CRM Funktionalität für ein Inhouse System
Für ein über mehr als ein Jahrzehnt gewachsenes ERP System soll ein CRM Paket mit diversen CRM Funktionalitäten entwickelt werden.
Das CRM-Modul deckt alle Anforderungen ab, die in der Investitionsgüterindustrie an eine CRM-Software gestellt werden:
- Lückenlose Steuerung und Verfolgung der Kundenbeziehungen
- Planung und Durchführung von Marketing- und Verkaufsaktionen
- Integration des APplus-Produktkonfigurators
- Qualifizierte Umsatzforecasts für die Vertriebsleitung
- Hochwertige Datenaufbereitung im Management-Informationssystem (MIS) auf Basis von OLAP-Technologie und ABC-Analysen
- Automatische Telefonanwahl und Erkennung eingehender Gespräche über TAPI
- Integration der zugehörigen Dokumente wie Briefe, E-Mails etc.
Branche
Telekommunikation
Kunde
Comnet, Hannover
Eingesetzte Technologien
Gupta Team Developer 6.2, MTBL, Oracle RDBMS 12.x, PLSQL, C++
Teamgröße
4 Teammitglieder davon 2 in Kerala (Indien)
Dauer des Projektes
6 Monate