CRM Funktionalität für ein Inhouse System

Für ein über mehr als ein Jahrzehnt gewachsenes ERP System soll ein CRM Paket mit diversen CRM Funktionalitäten entwickelt werden. 

Das CRM-Modul deckt alle Anforderungen ab, die in der Investitionsgüterindustrie an eine CRM-Software gestellt werden:

  • Lückenlose Steuerung und Verfolgung der Kundenbeziehungen
  • Planung und Durchführung von Marketing- und Verkaufsaktionen
  • Integration des APplus-Produktkonfigurators
  • Qualifizierte Umsatzforecasts für die Vertriebsleitung
  • Hochwertige Datenaufbereitung im Management-Informationssystem (MIS) auf Basis von OLAP-Technologie und ABC-Analysen
  • Automatische Telefonanwahl und Erkennung eingehender Gespräche über TAPI
  • Integration der zugehörigen Dokumente wie Briefe, E-Mails etc.

Branche

Telekommunikation

Kunde

Comnet, Hannover

Eingesetzte Technologien

Gupta Team Developer 6.2, MTBL, Oracle RDBMS 12.x, PLSQL, C++

Teamgröße

4 Teammitglieder davon 2 in Kerala (Indien)

Dauer des Projektes

6 Monate

Zurück